Large Format Photography – Death Valley National Park

Die unendliche Weite und Stille im Death Vally kann man nur schwer denjenigen beschreiben, der noch nicht im Tal des Todes war. Man befindet sich in einer grandiosen Szenerie aus Salz, Dürre und Felsen, wenn man sich auf die Stille konzentriert, ist es fast so, als würden die Ohren schmerzen. Oft steht man als Fotograf in der Landschaft und sieht um sich herum Möglichkeiten, so geschehen an diesem Abend, wo ich zum Sonnenuntergang in der großen Salzfläche, zwischen den Büscheln aus Salzgras mit meiner 4x5" Kamera unterwegs war.

Großformat aus dem Death Valley Nationalpark in Kalifornien – Die unendliche Weite und Stille im Death Vally kann man nur schwer demjenigen beschreiben, der noch nicht im Tal des Todes war. Man befindet sich in einer grandiosen Szenerie aus Salz, Dürre und Felsen; wenn man sich auf die Stille konzentriert, ist es fast so, als würden die Ohren schmerzen. Oft steht man als Fotograf in der Landschaft und sieht um sich herum Motive, so geschehen an diesem Abend, wo ich zum Sonnenuntergang in der großen Salzfläche, zwischen den Büscheln aus Salzgras, mit meiner 4×5″ Kamera unterwegs war.



6×17 360 Grad Abendrot Altstadt Aussichtspunkt Besucher Commerzbank Tower Dämmerung Filmfotografie Fotoman 617 Frankfurt Frankfurt Mainufer Frankfurt Skyline FUJI Provia 100F FUJI Velvia 50 Griechenland griechische Insel Hauptstadt Heidelberg Tango historisch Insel Inselhauptstadt Kykladen Landeshauptstadt Landscape Main Maintower Meer Nacht Nationalpark News2021 Panorama Rodenstock Grandagon-N 75mm f/4.5 Rodenstock Grandagon-N 90mm f/6.8 Rodenstock Sironar-W 150mm f/5.6 Sehenswürdigkeiten Sonnenuntergang Strand Tag Urlaubsbilder USA USA Ostküste USA Westküste Wahrzeichen Überblick