Zion Largeformat - Hier als Motiv zu sehen ist ein Cottenwood Tree - zu Deutsch Schwarzpappel - im Zion Nationalpark. Der Baum steht in voller herbstlicher Laubfärbung und wurde von mir in der Big Bend Region im Main Canyon des Parks entdeckt und auf 4x5" Film im Großformat als Dia festgehalten.

Zion Largeformat – Hier als Motiv zu sehen ist ein Cottenwood Tree – zu Deutsch Schwarzpappel – im Zion Nationalpark.
Der Baum steht in voller herbstlicher Laubfärbung und wurde von mir in der Big Bend Region im Main Canyon des Parks entdeckt und auf 4×5″ Film im Großformat als Dia festgehalten.



6×17 360 Grad Abendrot Altstadt Aussichtspunkt Besucher Commerzbank Tower Dämmerung Filmfotografie Fotoman 617 Frankfurt Frankfurt Mainufer Frankfurt Skyline FUJI Provia 100F FUJI Velvia 50 Griechenland griechische Insel Hauptstadt Heidelberg Tango historisch Insel Inselhauptstadt Kykladen Landeshauptstadt Landscape Main Maintower Meer Nacht Nationalpark News2021 Panorama Rodenstock Grandagon-N 75mm f/4.5 Rodenstock Grandagon-N 90mm f/6.8 Rodenstock Sironar-W 150mm f/5.6 Sehenswürdigkeiten Sonnenuntergang Strand Tag Urlaubsbilder USA USA Ostküste USA Westküste Wahrzeichen Überblick